Dienstag, 12. März 2019

Long time ago

Es ist schon eine ganze Weile her das ich hier was geschrieben habe... Sehr lange her.
Viel hat sich auch nicht getan in meinem Leben außer das ich älter wurde und, hoffentlich, weniger cringe.

Ich bin Mittlerweile im letzten Jahr meiner Ausbildung und habe sehr viel hassen gelernt. Unteranderem mich selbst, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hab viele Verluste hinter mir und neue Leute kennengelernt. Hab mit seltsamen Leuten zu tun gehabt und einen Stalker bzw Stalkerin.

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber das gehört wohl zum Leben dazu... Bis auf den Stalker.

Ich könnte über so vieles schreiben, wie verlogen manche Menschen sind, was ich alles für Fehler gemacht habe, was ich überhaupt gemacht habe bisher, aber das wäre warscheinlich alles etwas zu viel.

Daher komme ich mal auf eins der älteren Themen zurück.

Vanille Cola!

Mein Lieblings Getränk!
ABER WARUM ZUR HÖLLE HAT COCA COLA DAS AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN?!

Klar gibt es jetzt Vanille Cola ohne Zucker, aber das ist einfach nicht das gleiche.

So bescheidene Stevia Cola, die kaum jemand trinkt, gibt es noch, aber normale Vanille Cola nicht?
(die Stevia Cola habe ich in Tschechien gesehen, für das Reine deutsche Sortiment kann ich nicht reden)

Ich verstehe es einfach nicht. Mein Vater meinte es hängt mit der Menge des Zuckers zusammen... Und? Dann macht man halt weniger rein, aber doch nicht komplett Zero Zucker, wenn die das schon ändern müssen. (sind nur Spekulationen, ich weiß nicht ob das der Grund ist)

Wer übrigens irgendwo eine Peach Coca Cola sieht, probiert sie! Ich hatte die gegen Anfang des Monats mit meiner Tokyo Treat Box gehabt und die schmeckt echt gut, oder zumindest kann man die Trinken.

Das war dann erst mal alles was ich zu sagen habe (das ist gelogen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen