Donnerstag, 20. Dezember 2012

Der 21.12.2012

Weltuntergang ^-^v
 
Ich fahre mit meiner Klasse morgen nach Leipzig auf den Weihnachtsmarkt darauf freu ich mich total.
Darf mir leider keine Mangas kaufen TT^TT
kauf mir stadessen Copics, Sushi und ich MUSS nen Pullover kaufen x3
 
,,Ich sage ständig das die Welt ruhig untergehen kann aber irgendwie kann ich das nicht mehr ernst meinen.
Es gibt momente an denen ich einfach Bete auch wenn ich nicht an Gott glaube oder irgendeiner Religion dazugehöre.
Ich habe gestern gebetet ... und geweint, einfach weil ich alle meine sorgen und gedanken aussprechen konnte.
Zuvor fühlte ich mich wirklich bescheuert.
Ich hatte Bauchschmerzen und irgendwie war ich nervös (keine ahnung warum)
Es ging mir einfach blöd.
Danach ging es einigermaßen wieder.
Jetzt bin ich wieder aufgeregt.
Ich weis nicht warum.
Es steht im Internet und auch in der zeitung das die Welt nicht untergeht.
Dennoch... dennoch weis ich nicht was morgen auf mich zu kommt.
Ich verlasse mich nicht darauf was in Berichten steht.
Zu sterben ohne jemals verliebt gewesen zu sein,
Zu sterben ohne das man sein wahres Ich gefunden hat,
Zu sterben ohne wirklich etwas erricht zu haben,
dass will ich wirklich nicht.
Ich hoffe einfach das nichts passiert.
Ich kann mir vorstellen das ich abends in Tränen  ausbreche weil einfach all der druck den ich mir gemacht hab dann von mir abfällt und ich einfach gerade keine ahnung habe was ich überhaupt fühle.
Freude, Trauer, Erleichterung... Was werde ich wohl fühlen?
Ich weis es nicht.
Ich weis nur das ich im Moment aufgeregt bin und einfach hoffe das nichts geschieht." (gedanken die mir so durch den Kopf schwirrten)
 
Morgen mit der lieben Schweiz (sorry aber ich kann nichts dafür wenn sie selbst sagt sie ist die Schweiz), Sara und joa noch anderen unterwegs in Leipzig. Auf zum Comicladen!!! \^o^/ (in der Hoffung das es da mehr Mangas als in einem Normalen Buchladen gibt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen