Samstag, 1. Dezember 2012

es wird kalt O_o

ja es wird kalt seeeeehr Kalt >-<
Sommer komm zurück.
Trotz das im Schlafzimmer (da wo ich den größtenteil des Tages verbringe) die Heizung an ist, ist mir Kalt.
Ich hab zwar ne Wärmflasche bei mir und nen heißen Tee dennoch sind meine hände total kalt.
Ich trag nicht mal mehr kurze sachen eher zieh ich mir eine dünne jacke drüber.
Wenn ich es schaffe werde ich mal meinen Gammel/ Wochenend look zeichnen/krizel ... auf Papier bringen.
Musste heut auch noch Cookies löschen da Facebook die Bilder nie hochladen wollte danach ging es aber zum glück wieder.
Hab heut das erste Türchen meines Adventskalender auf gemacht und was war drin *-*
Eine schokokugel *-* (wer hätte das erwartet <_<')
Hab den von Chosen bestellt und er ist zu schade um ihn zu öffnen >_<
Die Autogrammkarte find ich einfach zu süß x3
ich will auch so toll zeichnen können wie sie.
 
so ich hör mir jetzt japanische weihnachtslieder an x3 mir geht eins davon gerade nicht aus dem Kopf.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen