Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke + Langeweile

was ich bekommen habe:
Grafiktablet
Maid-sama DVD
2 Mangas
... ja und klamotten
und ein Wii spiel aber das gehört auch meiner schwester ... irgendwie


 
vom Wii Zocken hab ich ehrlich gesagt gerade keine lust also muss mein Grafiktablet dran glauben.
Als ich gestern angefangen hab war das echt... blöd ... zumindest sah alle total blöd aus.
 Jetzt gefällt es mir und ich komme schon viel besser damit zurecht. Leider hab ich keinen vergleich aber dafür ein kleines angefangenes bildchen.
...ok das ist das von gestern aber irgendwie will ich das andere was ich gerade mache nicht zeigen x3
Ich hoffe euer Weihnachten war auch toll.
´Was es bei uns zu Essen Gab:
Wiener mit Kartoffelsalat
Was ich gegessen hab:
Reiswaffeln mit bananen und Müslie mit trockenobst
 
...
ich hasse Kartoffelsalat =_='
(ich weis es interesiert keinen aber das ist nicht mein Problem xP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen